Seiten

Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

Hallo Kitty

Diese Karte war ein Auftrag ! Gewünscht war eine Geburtstagskarte mit Hello Kitty. Aber nicht für ein Kind sondern für eine 25jährige die total darauf steht. Irgendwie habe ich mich bei dieser Karte am Anfang schwer getan, aber bin jetzt mit dem Ergebnis doch recht zufrieden! Oder was meint ihr?
 Naja und wenn schon "Hello Kitty" dann muß rosa und viel Glitter her! Das DP glittert schön, das sieht man auf dem Foto leider nicht so.


Im Inneren der Karte sollte dann auch noch ein Fach für eine Gutscheinkarte sein. Ich hoffe die Karte kommt gut an.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend !
LG Petra

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

damit kannst du auch zufrieden sein. Supersüß geworden und die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr! Tolle Kombi auch von Farben und Papier ... Klasse!

LG und ein schönes WE noch,
Nora

Creativ Hexe hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kitty-Karte. Sie ist Dir wunderbar gelungen und wird bestimmt sehr gut ankommen.

LG Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch sehr gelungen. auch die Gestaltung im Inneren der Karte gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

antje hat gesagt…

Ach hello Kitty, der Traum eines jeden Mädchens.wunderschon!

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die Karte ist ja goldig geworden und auch die kleinen Details gefallen mir sehr gut.
Eine rundum gelungene Karte.
Liebe knuddels Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...