Seiten

Follower

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstkarte

Nun ist der Herbst da und wenn nicht gerade so fieses Wetter wie heute ist, ist der Herbst eigentlich eine tolle Jahreszeit mit seinen tollen Farben. Also habe ich eine herbstliche Karte gestaltet.
Und dann hatte ich noch den Auftrag für ein Geldgeschenk für einen Dortmund- Fan. Ich hoffe es gefällt dem Fan.
 Ich habe eine Kette zum Aufhängen gestaltet.Fußbälle mit Gesichtern versehen,Arme und Beine dran und fertig ist ein kleiner Fußballer (natürlich in schwarz/gelb).
                                           Das Geld habe ich als Stulpen um die Beine gewickelt.
                          Das Ganze dann auf einem Fußballfeld drapiert und in Folie verpackt.
                              Und, naja was sonst , mit schwarz/gelben Bändern geschmückt !
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag !
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Geldgeschenk ist super,
lg helli

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
die Herbstkarte ist Dir super, toll gelungen und für den Fußballfan hast Du Dir ja was ganz tolles ausgedacht.
Gefällt mir sehr und die Idee, einfach genial.
Liebe knuddels Kim

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich mag den Herbst mit seinen wundervollen Farben auch sehr gerne.....und deine Karte mag ich auch besonders gerne, denn die ist fantastisch.....so schöne Farben und deine Gestaltung einfach klasse. Und das Geldgeschenk für den BVB Fan kommt bestimmt super an....gefällt mir auch, da hast du dir echt was einfallen lassen und super umgesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
den Baum hast du phantastisch coloriert und in Szene gesetzt. An den habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut.
Dein "Dortmund-Geschenk" ist ja der Hammer! Eine supertolle und originelle Idee. Der Empfänger wird begeistert sein!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...