Seiten

Follower

Sonntag, 23. September 2012

Bloghop # 5 - Schmetterlinge




Heute startet bei KartMania wieder ein Bloghop . Das Thema diesmal lautet Schmetterlinge Und ich lade euch ein auf insgesamt 8 Blogs die Kreationen zu diesem Thema zu bewundern.
Bei Luzie beginnen wir mit der Hopserei und enden bei Nate. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Wenn ihr von Inge kommt seid ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am Anfang!
Ich habe zu diesem Thema gleich ein ganzes Set gestaltet , bestehend aus Karte , Kellnerblock und einer kleinen Schachtel für Süßes.

                                                               das komplette Set
                                                                die Karte
                                                               die Karte von Innen
                                                                der Kellnerblock
                                                            und die Schachtel

Die Farbkombination hat sich durch das DP ergeben und ich muß sagen , die gefällt mir richtig gut! Ich muß feststellen das ich bei diesem Set nicht einen Stempel benutzt habe :-)
Und weil ich grade so am basteln war, hab ich gleich noch eine Karte zum Thema gestaltet.


Hmmm schon wieder Lila, diese Farbe schein ich zu mögen :-)
Aber  nun schicke ich euch weiter zu Basteloma54.Auch sie hat etwas tolles zum Thema gestaltet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Hopsen und wenn euch unsere Kreationen gefallen würden wir uns über einen Kommentar freuen!
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, ich bin begeistert, ein wunder-, wunderschönes Set,
lg helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Petra, was für ein wundervolles Set, du hast alles so klasse und ansprechend aufeinander abgestimmt einfach herrlich, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Halllo! Also sooo viel Arbeit WOW!! Dein Set ist schön , aber deine Schmettie KArte haut mich vom Hocker!! Einfach WOOOOWWWW! L G NAte

Gruschloma hat gesagt…

Ein wunderschönes Set mit ganz süssen Schmetterlingen ist das geworden.
LG Erika

Rosenfee hat gesagt…

Wooooooooow, dieses knallige gelb zu lila/türkis kombiniert sieht ja Hammer aus ... ebenso wie das komplette Set!
Auch von der 2. Karte bin ich total begeistert!

LG, Nora

basteloma54 hat gesagt…

Dein Set Und die Schmetterlingskarte gefallen mir sehr gut! Die Farbkombi finde ich auch toll!
GLG
Anne

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - ein wunderschönes Set hast du gemacht - ich bemerke in letzter Zeit auch öfter mal, dass es auch mal ohne Stempel geht ;-)
Auch deine zweite Karte ist total schön geworden!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra - ein wunderschönes Set hast du gemacht - ich bemerke in letzter Zeit auch öfter mal, dass es auch mal ohne Stempel geht ;-)
Auch deine zweite Karte ist total schön geworden!
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra!
Ich bin hin und weg von diesem phantastischen Set. Dieser gestanzte Schmetterling ist ja sooo edel. Aber auch die zweite Karte lässt mein Herz höher schlagen. Das Designpapier ist ja nur traumhaft!!

Liebe Grüße
Uschi

Eva hat gesagt…

Hey Petra, von Deinem superschönen Set bin ich grad total begeistert! die große Stanzschablone ist ja der Wahnsinn...
Herzliche Grüße die Eva

bastelkim hat gesagt…

Huhuhuhu Liebe,
also das Set spengt ja alle Vorstellungen. Wunderschön und die Karte ist einfach ein Traum.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.
Liebe knuddels Kim

Rivien hat gesagt…

Alles ganz bezaubernd! So viel zu guggen! Am meisten gefallen mir deine Farben! Die finde ich echt wunderschön leuchtend!
LG Riv

Bridget hat gesagt…

Da muß man schon ganz schön fleißig sein um ein solch schönes Set zusammenzustellen.

Prima!

LG Bridget

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...