Follower

Sonntag, 19. Februar 2023

SUper Sonntag#132 - Milchkarton mit Klappe

 

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag vom Stempelkultur Team.

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat gibt es eine Anleitung mit vielen Inspirationen dazu. Heute gibt es eine Anleitung für eine tolle Verpackung von Helke. Die Anleitung für den Milchkarton könnt ihr hier herunter laden.

Für meine Boxen habe ich das DSP aus der SAB Fröhliche Muster verwendet und Boxen für Naschereien zu Ostern gebastelt.



Bei der 2. Box habe ich die Klappe etwas verlängert und mit den Stanzformen Basic Bordüren verziert.

Verwendete Materialien:

CS Jade, Grundweiß, Grüner Apfel, Freesienlila,Schwarz

DSP Fröhliche Muster

Stanzformen Basic mit Pep, Basic Bordüren

Stempelset Wetterfest, Osterhase

Saumband in Knitteroptik weiß

Kordel im Kombipack In Color 2022-2024 


 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 05.03.2023  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...