Follower

Sonntag, 5. Februar 2023

SUper Sonntag #131 - Besondere Faltkarte

 


  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag vom Stempelkultur Team.

Heute gibt es wieder eine besondere Kartenform. Ich mag es solche Karten zu gestalten. Die Anleitung kommt heute von Anja und ihr könnt sie euch hier herunterladen.

Für meine Karte habe ich wieder das tolle DSP aus der SAB Fröhliche Muster verwendet. Bei einem Bestellwert von 120 € könnt ihr euch dieses tolle Papier schenken lassen !




Außerdem haben es die kleinen Eulen auf die Karte geschafft. Der Spruch ist aus dem Stempelset Tolle Worte und die kleinen Blüten aus dem Set Spritzige Zitronen . Die Farbcombi Mangogelb und Calypso gefällt mir auch sehr gut.

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 19.01.2023  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...