Follower

Sonntag, 26. Februar 2023

Stempelkultur Blog Hop - Geburtstagsideen

 Schön das ich euch wieder zum monatlichen Blog Hop vom Team Stempelkultur auf meinem Blog begrüßen darf.



Wenn du von Helke kommst bist du hier richtig. Am Ende des Posts findest du die Linkliste alle Teilnehmer.

Ideen für Geburtstagskarten oder kleine Geschenkverpackungen braucht man doch immer. Also gibt es heute jede Menge Inspirationen dazu.

Ich habe für einen runden Geburtstag eine Wechselkarte gebastelt. 

Ich bin immer wieder fasziniert vom Effekt dieser Karte. Und dabei ist sie ganz einfach zu basteln.




Verwendetes Material:

CS Gartengrün, Saharasand, Grundweiß

Stempelkissen Memento, Gartengrün Saharasand, Babyblau, Espresso, Jade  

Stempelset Leinen los, Oceanfront, Alphabest

DSP Naturabenteuer

Nun schicke ich euch weiter zu Petra

Und hier noch die gesamte Teilnehmerliste:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Petra Fiebig - hier seid ihr

Petra Noeth

Sabine Bongen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...