Follower

Sonntag, 5. März 2023

SUper Sonntag#133 - Pin-Wheel-Karte


  Herzlich Willkommen zu unserem SUper Sonntag vom Stempelkulturteam mit tollen Anleitungen und Inspirationen für euch. Schön das ihr wieder vorbeischaut! Wir basteln heute eine Karte. Die Anleitung dazu kommt von Petra Noeth und ihr könnt sie hier herunterladen .

Pin Wheel Karte 





Bei mir ist es eine Osterkarte geworden. Ich wollte unbedingt die süßen Hasen aus dem Minikatalog verwenden. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem PP Filligran Floral und der Gastgeberprämie aus dem JK DSP Tagtraum.Koloriert habe ich mit den Blends.

Verwendetes Material:

PP Osterhase, PP Filligran Floral

CS Grundweiß, Brombermouse

DSP Tagtraum

Stanzen Basics mit Pep, Rechtecke mit Büttenrand 


 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 19.03.2023  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...