Follower

Sonntag, 4. Dezember 2022

SUper Sonntag #127 - Kleine Box mit Vertiefung im Deckel

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Die Anleitung zu unserer Inspiration kommt heute von Ulla

Hier kommt ihr zur Anleitung für die 

Box mit Vertiefung im Deckel

Ich habe die Anleitung etwas abgewandelt und habe aus der Vertiefung ein Schüttelfenster gemacht.



Verwendete Materialien:

CS Grundweiß,Lodengrün

DSP Fantasievolle Texturen

Spezialpapier Schimmernder Glanz

Klarsichtfolie

Stanzformen Jahreszeiten Mix

Locker gewebtes Geschenkband Lodengrün

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 18.12.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.d



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...