Follower

Sonntag, 18. Dezember 2022

SUper Sonntag #128 - Doppelte Einsteckkarte

 

 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Die Anleitung zu unserer Inspiration kommt heute von Danja

Hier kommt ihr zur Anleitung für die 

Doppelte Einsteckkarte

Bei meiner Karte habe ich schon mit einem neuen Stempelset aus dem Frühjahrs Minni gearbeitet. Ja ihr seht richtig, auch im neuen Katalog gibt es wieder Wichtel. Und das Beste die Stanzen passen auch zu diesem Set.




Verwendetes Material:

CS Grundweiß, Olivegrün

DSP Tagtraum

Stempelset Freundliche Wichtel

Stanzformen Wichtel, Eden, Filigran Floral

Stempelkissen Memento Schwarz,Brombeermouse

Blends Olivegrün,Brombeeremouse, Osterglocke, Blütenrosa

 

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 01.01.23  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 



Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.d


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...