Follower

Sonntag, 6. November 2022

SUper Sonntag #126 - Swing Easel Card

 

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Die heutige Anleitung kommt heute von mir. 


 

Ich bastele sehr gerne besondere Kartenformen. Und so ist auch die heutige Anleitung so eine besondere Kartenform.Diese Karte nennt sich Swing Easel Card. Hier in diesem Video könnt ihr mir beim Basteln dieser Karte zuschauen.



Verwendetes Material:

PR: Perfekt passende Blumen

CS: Grundweiß,Babyblau

Stempelkissen: Lodengrün, Granit

Blends: Babyblau, Seladon, Granit

Stanzformen: Basics mit Pep, Bestickte Rechtecke

Natürlich ist es nicht bei einer Karte geblieben.



Verwendetes Material:

PP: Am Waldrand

CS: Lodengrün Grundweis, Schwarz

DSP: Im schönsten Licht

Stempelset: Baum gut alles gut, Lichtzauber,Blumen zum Fest

Stempelkissen: Lodengrün, Seladon, Babyblau,Nachtblau, Espresso, Versamark

Blendingpinsel, Emboss Prägepulver weiß



Verwendetes Material:

Kartenset Verspielte Weihnachten

CS: Glutrot, Grundweiß

DSP: Im schönsten Licht

Stempel: Baum gut alles gut

Stanzformen: Schönste Etiketten, Banner zum Fest

 Stempelkissen: Marineblau, Lodengrün



 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 20.11.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...