Follower

Sonntag, 20. November 2022

SUper Sonntag #127 - Adventsboxen

 


 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute haben wir eine Idee für einen schnellen Adventskalender für die 4 Adventssonntage.

Die Anleitung kommt heute von Helke und könnt ihr hier herunter laden. Helke hat auch ein Video zur Anleitung gedreht.




Da ich kein passendes Designpapier hatte habe ich einfach mein eigenes gestempelt. Hierfür habe ich das Stempelset Blumen zum Fest verwendet. Anstelle der Zahlen für den jeweiligen Adventssonntag habe ich kleine Kerzen aus den Stanzen Feierliche Anhänger ausgestanzt und die Flammen habe ich Gold embosst.Dafür habe ich die Flammen auf ein Versamarc Stempelkissen gedrückt und dann goldenes Embossingpulver darüber gestreut und embosst.

Alle verwendeten Materialien:

CS Grundweiß, Sommersorbet

Stempelkissen Sommersorbet, Wildleder, Lodengrün, Seladon, Versamarc

Embossingpulver gold

Stempelset Blumen zum Fest, Lichtzauber

Stanzformen Feierliche Anhänger



 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 04.12.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.d

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...