Follower

Sonntag, 23. Oktober 2022

Stempelkultur Blog Hop - Gut verpackt

  Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom Team Stempelkultur. 

 

Wenn du von Helke kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

Bei unserem heutigen Hop dreht sich alles um Verpackungen.

Ich habe gleich 2 Verpackungen für euch. Ich bastele ja sonst eher Karten und weniger Verpackungen, aber diesmal hat es mir richtig Spaß gemacht  diese Verpackungen zu Basteln.


Meine 1. Verpackung ist eine einfache kleine Schachtel für Pralinen. Zum Dekorieren habe ich mit dem Produktpaket Aus der Natur und dem tollen Papier Sonnendruck gearbeitet. Blüten und Spruch habe ich in Nachtblau gestempelt.


Im Inneren ist die Schachtel unterteilt. So kann man dann schön zum Beispiel selbst gemachte Pralinen verschenken.  




Meine 2. Verpackung ist ein Geldgeschenk. Hierfür habe ich für ein Reagenzglas eine Rahmenbox gebastelt. Eine Banderole verhindert das herausfallen des Reagenzglases.Den Elch aus dem Stempelset All Bundled up musste ich unbedingt verwenden. Ich finde den so cool! Ihr auch ? Der Wunscherfüller ist aus dem neuen Kreativset Gut Geschenkt. Im schönsten Licht heißt das DSP , die Farbe Lodengrün.

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

Und hier noch die gesamte Teilnehmerliste:

Danja

Helke

Petra F. - hier bist du

Petra N.

Sabine

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...