Follower

Sonntag, 16. Oktober 2022

SUper Sonntag #125 - Sternenalbum

 

 


  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute kommt die Anleitung von Wiebke.

Sternenalbum 

Bei mir ist es ein kleines Album für einen neuen Erdenbürger geworden.

Das Stempelset Kleine Elefantasie passt da doch sehr gut.




 

Diese Materialien habe ich außerdem verwendet:

CS Minzmakrone, Blütenrosa, Grundweis

Stempelkissen Memento Schwarz, Blütenrosa, Brombeermouse, Granit

Stempelset Stitchery

DSP Tagtraum

Dekoschablonen Künstlerisch 

Es hat viel Spaß gemacht dieses Album zu basteln und es ist auch überhaupt nicht kompliziert. Versucht es doch einfach einmal.

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 06.11.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...