Follower

Samstag, 8. Oktober 2022

Videohope Stempelpunkt und co / Der Herbst wird bunt/ Baby Wipe Technick

 

 

 

 Einmal im Monat möchten wir euch Inspirationen zu einem vorgegebenen Thema zeigen.Am Ende des Post's findet ihr die Linkliste aller Teilnehmer.

 

Heute dreht sich alles um den Herbst mit seinen bunten Farben.Es ist immer wieder schön anzusehen wenn sich die Blätter im Herbst bunt färben. Außerdem beginnt mit dem Herbst die Jahreszeit wo wir es uns gern abends mit Kerzenlicht gemütlich machen.



 Aus diesem Grund habe ich mich für eine Lichterkarte entschieden und die Blätter mit Hilfe der Baby Wipe Technik schön bunt eingefärbt.

Wie ich das gemacht habe könnt ihr im Video sehen.


 

Für meine Karte habe ich folgende Materialien und Maße  verwendet:

Grundkarte Savanne 29,7 x 10,5 cm gefalzt bei 14,85 cm

Farbkarton Currygelb 14,4 x 10 cm und 2x 7,5 x 10 cm

Grundweiß 10 x 28 cm gefalzt bei 7/14/21 cm

                    2x 7 x9,5 cm und  1x 13,9 x 9,5 cm

Tranzparentpapier Größe je nach Ausstanzung ( bei mir ca 7 x 6,5 cm 2x )

Stempelkissen: Espresso,Savanne, Wildleder, Currygelb, Glutrot

Nachfülltinten: Olivegrün, Mangogelb, Glutrot

Blends: Mangogelb, Terrakotta, Olivgrün

Prägefolder Tanzendes Laub

Stanzen: Espen, Basics mit Pep, Herbstliche Natur

Stempel: Wunderbare Freundschaft, Nuts About Squirrels, Jahresringe

Blendingpinsel, Wassertankpinsel, Babyfeuchttücher


   Hier kommt ihr zu den anderen Videos:

 Monika Hamm

  Annemone Müller 

Stempelmariele 

 Marika Farin 

    Steffi Walthner 

 Petra Fiebig

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...