Follower

Sonntag, 2. Oktober 2022

SUper Sonntag#124 - Schokoaufzug

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Unsere heutige Anleitung für den Schokoladenaufzug  kommt von Andrea.

Leider muss ich heute nochmal passen. Ich habe es leider nicht geschafft eine Inspiration für euch zu basteln.

Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr sicher Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 16.10.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...