Follower

Sonntag, 4. September 2022

SUper Sonntag #121 - One sheet wonder

 

 

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Heute dreht sich alles um ein One sheet wonder.  Hierfür zerteilt man einen Bogen DSP nach einem Schneideplan und gestaltet mit diesen DSP Stücken dann Karten. 

Diesen Schneideplan hat uns Anja zur Verfügung gestellt. Und ihr könnt ihn euch hier als PDF herunterladen.

Ich habe es leider aus Zeitgründen nicht geschafft alle DSP Stücke zu verarbeiten,aber ein paar Beispiele sind es doch geworden.

Bei dem DSP habe ich mich für das wunderschöne Papier Fantasievolle Texturen entschieden. Habe mich aber nicht für eine Seite entschieden sondern habe Vorder- und Rückseite kombiniert verwendet.

Dann habe ich mich noch für das Stempelset Apfelernte ,sowie die ab dem 1.9. erhältlichen passenden Stanzformen und den Stanzformen Fabelhafte Falter entschieden.

Und so sind dann zwei kleine Reihen von Karten entstanden.

Hier die Reihe mit den Fabelhaften Faltern
Und hier die Apfelreihe





Zusätzliches Material für diese Karten:

CS Blütenrosa, Grundweiß

Prägefolder Struckturputz

Stanzformen Basics mit Pep

Stanze nach Wahl Fähnchen






Zusätzliches Material für diese Karten:

CS Grundweiß , Lodengrün

Stanzformen Gesticktes Laub, Basics mit Pep, Palmen

Prägefolder Vintage Druckschrift

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Beispielen etwas inspirieren und ihr versucht euch auch einmal mit so einem One sheet wonder.

Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 18.9.22 und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...