Follower

Sonntag, 18. September 2022

SUper Sonntag#123 - Tunnelkarte

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Heute haben wir als Inspiration eine besondere Kartenform.

Die Anleitung für diese Tunnelkarte ( Würfelkarte ) kommt heute von Sabine.

Ihr könnt euch die Anleitung hier herrunterladen.





Ich habe bei meiner Karte mit den süßen Elefanten aus dem Jahreskatalog gearbeitet.

Verwendete Materialien:

CS Schiefergrau,Blütenrosa, Grundweiß

DSP Teeliebe

Stempelset Elefantasie, Waldfreunde

Stanzformen Elefantenbaby, Süsse Schweinchen

Stampin Blends Grüner Apfel, Schiefergrau, Blütenrosa

Stempelkissen Memento Schwarz

 

 Schaut auf jeden Fall bei meinen Teamkolleginnen vorbei, dort werdet ihr noch mehr Inspirationen finden.

Der nächste SUper Sonntag ist am 02.10.22  und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen. 

 
Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - https://petras-bastelplatz.blogspot.com/Wiebke Guenther - https://www.wiebkeskreativwerkstatt.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...