Follower

Sonntag, 28. August 2022

Stempelkultur Blog Hop - 2 Stempelsets viele Ideen

  Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom Team Stempelkultur. 




 Wenn du von Helke kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

Unser Thema für unseren heutigen Blog Hop 2 Stempelsets - viele Ideen.

Zur Auswahl standen *Alles Glück* oder *Baum gut, alles gut*

Ich habe mich für das Stempelset Baum gut alles gut entschieden.

 

Noch gibt es bis Ende August ab einem Bestellwert von 120 € in der SAB ein passendes Stanzenset dazu.

Also falls ihr das noch nicht habt, noch habt ihr 3 Tage Zeit.



 

Für die Umsetzung meiner Idee habe ich mir eine Besondere Kartenform ausgesucht. Diese Kartenform nennt man glaub ich Swing Easel Card.

Verwendetes Material:

Stempelset Baum gut alles gut

Stanzformen Weihnachtsbaumverkauf

PP Weihnachtsbanner

DSP Im schönsten Licht

CS Vanille Pur, Chili, Seladon

Stempelkissen Lodengrün,Seladon, Chili, Wildleder, Granit,Versamark

Heißprägrpulver Gold

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 

 Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Danja

Helke

Petra F. - hier bist du gerade

Petra N.

Sabine



 


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...