Follower

Sonntag, 14. November 2021

SUper Sonntag #100 - Verlosung !!

 

 

 Hallo ihr Lieben. Endlich ist es soweit und wir können die Gewinner bekannt geben.

Erst einmal vielen Dank an alle die teil genommen haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben uns nun doch noch einige tolle Karten erreicht.

Und weil wir das so toll fanden haben wir die Gewinne um 3 weitere Gewinne aufgestockt.

Am Ende findet ihr nochmal die Link Liste damit ihr von Blog zu Blog hüpfen könnt und seht was ihr gewonnen habt. Ausserdem könnt ihr alle ein gesendeten Werke bewundern. 

Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und den Gewinner meines Preises bekannt geben. Hier nochmal mein Preis.

 

 

Und der Gewinner ist...... 

Sabine Meister

 Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Und diese tolle Karte hat uns Sabine gebastelt


 

Eine wunderschöne Karte !

Du hast hier nichts gewonnen ? Dann hüpfe schnell weiter und schaue ob nicht du auf dem nächsten Blog gewonnen hast!

 

 Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...