Follower

Sonntag, 7. November 2021

SUper Sonntag #101 - Schachtelkarte (Box in a Card)

 

 

    Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute kommt die Anleitung von Anja .

Es ist eine Karte und gleichzeitig eine Box !

Gut zum Verschenken für eine Kleinigkeit.


Mir hat es viel Spaß gemacht diese Schachtelkarte nachzubasteln und deshalb sind auch gleich 2 Karten entstanden.


Bei dieser Karte habe ich mit dem PP Weihnachten im Wald gearbeitet.


Ich mag diese kleinen Tannenbäume aus diesem Set besonders, aber auch die Rehe.Die Farben bei dieser Karte sind Glutrot und Saharasand.


Bei dieser Karte habe ich mit der Produktreihe Zauber der Feiertage gearbeitet. Die Farben sind nicht gerade klassisch für Weihnachten. Ich find sie aber toll. Die Farben sind Minzmakrone und Abendblau. In der Karte habe ich Farbkarton in Grundweiß mit dem Hintergrundstempel aus dem Set Kunstvoll Koloriert in Minzmakone bestempelt und so mein eigenes Designpapier erstellt.


Die beiden Kugeln sind aus dem Designpapier ausgeschnitten. Beide Kugeln sind vom Rand des Papiers und nicht ganz vollständig. ich hab sie ausgeschnitten und auf Grundweiß aufgeklebt und anschließend ausgestanzt. So kann man auch Randelemente vom Designpapier verwenden.


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 21.11.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüssen zu dürfen. 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

 



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...