Follower

Samstag, 20. November 2021

SUper Samstag Video Hop # 35 - einfach, schnell und doch besonders

 

 

Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

 Unser Thema für diesen Monat lautet:

 Ist das denn die Möglichkeit - Zehn Karten in 30 Minuten?

Ich habe mir dafür ein One Sheet Wonder überlegt. Nehmt einen Bogen Designpapier eurer Wahl. Zerschneidet ihn nach der Vorlage und bastelt daraus 10 Karten.

 Auf meinem Youtube Kanal könnt ihr sehen, welche Karten ich aus diesen Stücken mache.

Hier kommt ihr zum Video.



Verwendetes Material:

  • Farbkarton Flüßterweiß, Waldmoos, Minzmarkrone
  • Designpapier Zauber der Feiertage
  • Stempelkissen Waldmoos, Minzmarkrone, Bonbonrosa, Kirschblüte, Abendblau
  • Stempelsets : Baumzauber, Weihnachten im Wald, Schneeflockenwünsche, Gedanken und Grüße, Herzliche Grüße 
  • Stanzer: Entzückendes Etikett, Oval-Duo, Hirsch
  • Geripptes Geschenkband in Kirschblüte mit Franzenrand
  • Zauberhafte Flocken, Glitzersteine
 

Karte 1 bis 4


Karte 5 bis 8


Karte 9 und 10
 
 
 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln ! 
Schaut auch bei den andern Teilnehmern vorbei und seht was sie tolles zum Thema für euch vorbereitet haben.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...