Follower

Sonntag, 19. September 2021

SUper Sonntag #98 - Klappbox

 

 

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es eine Anleitung für eine kleine Verpackung. Die Anleitung kommt von Sabine Bongen und könnt ihr hier herunter laden. 


Meine Box habe ich mit dem wunderschönen Herbstpapier "Herbstwunder" und Zierelemente- Mix "Herbstwunder" gestaltet.




    Das Wort Danke kommt aus dem Stempelset Naturgedanken. ich habe es in Brombeermousse auf ein Etikett aus dem Zierelementeset Herbstwunder gestempelt. Eigentlich heißt der Spruch "Danke dir" , da mir dies zu lang war habe ich das "dir" vor dem Aufnehmen der Stempelfarbe ab geklebt.  Der kleine Vogel ist aus dem DSP ausgeschnitten.

 

 Verwendete Materialien: 

  • CS Brombeermousse
  • DSP Herbstwunder
  • Zierelemente Herbstwunder
  • Stempelkissen Brombeermousse
  • Stempelset Naturgedanken 

 

   

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 03.10.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

                                                                                                         

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...