Follower

Samstag, 18. September 2021

SUper Samstag Video Hop#33 - Urlaubserinnerungen

 

Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo.

Unser Thema für diesen Monat lautet:

Urlaubserinnerungen

Endlich habe ich es mal wieder geschafft am Video Hop teilzunehmen . Ich habe kleine Rahmen gebastelt und diese dann zu mehreren zusammen gesetzt. Ich weiß nicht genau wie man so was nennt ?  Multiframe hab ich es jetzt mal genannt, aber seht selbst.





 Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.Hier findet ihr das dazu gehörige Video.

Maße für einen Rahmen :

2 x CS  in 12 cm x 8,5 cm  falzen kurze Seite bei 2/ 3,5/ 5,5/ 7 cm

2 x CS in 10 cm x 8,5 cm  falzen kurze Seite  bei 2/ 3,5/ 5,5/ 7 cm

Rückwand - CS 10 x 12 cm


Den 10 x 8,5 cm  CS laut Skizze bearbeiten.
Wie ihr den Rahmen zusammensetzt seht ihr im Video auf meinem Kanal .


Verwendetes Material:


  • CS Aquamarin, Safrangelb, Papaya, Abendblau, Grundweiß für die Deko
  • DSP "Von Hand gemalt"
  • Stempelsets PP Freundschaftsblüten, PP Schill-Kröten, Count on me
  • Stampin Blends Papaya, Aquamarin, Safrangelb, Tannengrün
  • Stanzformen Schafe, Buchstabenmix
  • Fabelhafte Funkelsteine, Doppelsetig selbstklebende Schaumstoffbögen
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln ! 
Schaut auch bei den andern Teilnehmern vorbei und seht was sie tolles zum Thema für euch vorbereitet haben.


Hier die Liste aller Teilnehmer:

Monika Hamm

Sabine Bongen

Annemone Müller

Helke Schmal

Petra Fiebig

Julia Maser







Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...