Follower

Sonntag, 5. September 2021

SUper Sonntag #97 - Scene Stepper Card

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Die Anleitung kommt heute von mir und ist eine Anleitung für eine besondere Kartenform. Die Anleitung kannst du hier herunterladen.

 Scene Stepper Card 

Meine Beispielkarte ist winterlich. 

Die Produktreihe Geruhsame Tage aus dem Minikatalog habe ich für meine Karte verwendet. ich habe mich an den Farben des Designpapiers orientiert. 


 Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau . Die Front und die Rückwand der Karte ist mit dem Designpapier aus der Produktreihe Geruhsame Tage. Für den Rest habe ich das tolle Glitzerpapier aus der Sale - a -bration und bekommt ihr gratis dazu bei einer Bestellung von 60 €. Das Reh und der Fuchs sind aus dem Set Natures Beauty . Dieses findet ihr im aktuellen Jahreskatalog. Ebenso die Stanzformen So viele Flocken. Der Spruch kommt aus dem dazugehörigem Stempelset Schneeflockenwünsche und findet ihr ebenfalls im Jahreskatalog.


Hier seht ihr die Karte von der Seite und ihr könnt besser sehen wie sie gefaltet wird.

Ergänzend zur Anleitung habe ich euch noch ein Video gedreht. Das findet ihr auf meinem Youtube Kanal.


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 19.09.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

  

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...