Follower

Sonntag, 22. August 2021

Stempelzeit Blog Hop - Kinder,Kinder - Baseln für die Kleinen

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop 

 Unser Thema heute:

Kinder,Kinder - Basteln für die Kleinen

Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer . 


Ich brauchte eh eine Karte für unsere Enkelin zum Geburtstag. Und so ist diese Karte mit den lustigen Schafen entstanden. Passend dazu gab es noch eine kleine Pillowbox.



Es ist eine Side Step Card. Die süßen Schafe gibt es ja bei einer Bestellung von 60 € Gratis dazu und für weitere Bestellung von 60 € bekommt man auch gleich noch die passenden Stanzformen . Das fröhlich bunte Papier ist eine Gastgeberprämie. Den Namen habe ich mit dem Buchstabenmix in verschiedenen Farben ausgestanzt. Ich habe jeden Buchstaben 5x ausgestanzt und übereinander geklebt. So erscheint der Name auf der Karte erhaben.

Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Andrea

Anja

Danja

Helke

Miriam

Monika

Petra F. - hier

Petra N.

  Sabine

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...