Follower

Sonntag, 26. September 2021

Stempelzeit Blog Hop - Bitte Lächeln Fotos schön in Szene gesetzt

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop 

 

 

 

  Unser Thema heute:

Bitte Lächeln Fotos schön in Szene gesetzt

 

Wenn du von Monika kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer .

 

Habe eine Zeitlang überlegt wie ich dieses Thema am Besten umsetze. Vor kurzem hatten wir ja schon beim Video Hop ein ähnliches Thema und ich habe euch dort im Video kleine Fotorahmen gezeigt.

Also mußte eine andere Idee her. Ich habe mich an einer Scrappbookseite versucht. Für mich war das recht neu. Obwohl irgendwie ist es ja doch wie eine Karte gestalten nur in groß .-) .


Dafür konnte ich nun endlich mal die Stanzen Haustiere und das dazugehörige Stempelset Pampered Pets verwenden. Beides findet ihr im JK. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Textures und Frames  gestaltet. Dies ist eine Sale- A-Bration Prämie und ist noch bis Ende September ab einem Bestellwert von 60 € erhältlich.


Auch das Glitzerpapier ist eine Sale-A-Bration Prämie und das DSP ist ein Gastgeberset .

Verwendete Materialien:

  • CS Grundweiß, Bermudablau, Aquamarin
  • DSP Mustermix , Spezialpapier Glamour
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Bermudablau, Aquamarin, Merlorot
  • PP Freundschaftsblüten
  • Stempelset Pampered Pets, Textures und Frames
  • Stanzen Haustiere , Buchstabenmix
  • Stanzenpaket Herzen
  • Stampin Blends Bermudablau, Aquamarin, Schiefergrau
  • Fabelhafte Funkelsteine


Nun schicke ich euch weiter zu Petra N.

 Ich bin schon ganz gespannt auf die Umsetzungen der Anderen, ihr auch?

 

Und hier die komplette Teilnehmerliste

Anja

Danja

 Helke

Miriam

Monika

Petra F. - hier

Petra N.

   Sabine


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...