Follower

Sonntag, 3. Oktober 2021

SUper Sonntag #99 - Magnet - Ziehkarte

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute kommt die Anleitung von der lieben Petra Nöth

Wenn euch diese Magnet - Ziehkarte gefällt  und ihr sie gerne nachbasteln möchtet, dann kommt ihr hier zur Anleitung! 


 Auf meiner Karte schlendert die kleine Chill - Kröte über eine Blumenwiese. Zuerst habe ich ein Stück Grundweis mit den Blendingpinseln bearbeitet und so den Hintergrund gestaltet. Darauf habe ich dann die Blumenwiese gestempelt und mit Stampin Blends coloriert. Damit die kleine Chill-Kröte schön gerade bleibt beim Rausziehen der Karte, habe ich mit 2 Magneten gearbeitet. Ein Magnet unter dem Körper und einer unter dem Kopf.



Verwendetes Material:

  • CS Grundweiss, Seladon
  • Stempelset Libellengarten
  • PP Chill-Kröten
  • Stempelkissen Memento schwarz, Seladon, Lodengrün, Babyblau
  • Stampin Blends Bonbonrosa, Seladon, Abendbla, Safrangelb

  

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 17.10.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...