Follower

Sonntag, 21. März 2021

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Heute gibt es eine Anleitung für einen Minibilderrahmen, passend für die Pizzaschachtel aus dem Jahreshauptkatalog. Noch eine kleine passende Karte dazu und man hat ein perfektes kleines Geschenk/Mitbringsel.

 Die Anleitung für diesen hübschen Bilderrahmen kommt heute von Sabine


Für meinen Bilderrahmen habe ich das Designpapier Schmetterlingsschmuck verwendet. Für die Schmetterlinge habe ich die Reststücken vom Designpapier verwendet. ich fand es zu schade zum wegschmeißen.


Auch auf der Pizzaschachtel habe ich ein "Reststück" vom Bilderrahmen verwendet.Der Rahmen aus der Metallicfolie ist beim Stanzen des kleinen Rahmens vom Bilderrahmen über. Der große Schmetterling ist abgestempeltmit dem Stempelset Butterfly Brilliance und mit Stampin Blends coloriert.


Im gleichen Stil gab es dann auch noch ein Minnikärtchen dazu.


Verwendete Materialien:

  • CS Grundweiß extrastark
  • Metallicfolie Rokoko Rosa
  • Windradfolie
  • DSP Schmetterlingsschmuck
  • Stempelset Butterflay Brilliance



Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 03.04. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:



 

 .

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...