Follower

Sonntag, 28. März 2021

Osterkarten mit dem Stempelset "Im Babyglück" von SU

 Heute habe ich für euch 5 Osterkarten für euch. Dafür habe ich die süßen Häschen aus dem Set "Im Babyglück" ,welches leider den Katalog verlässt, verwendet. Kompiniert dazu habe ich das Tulpenset und die Mohnblüten.


 

Bei der linken Karte habe ich mit Post it den Aufleger abgeklebt und den Streifen in Himbeerrot und Olivgrün gewischt.Die Stiele aufgestempelt und die Blüten und einen Teil der Blätter in 3D aufgesetzt.

 Die 2. Karte ist in Lindgrün,Blütenrosa und Weiß gestaltet. Den weißen Aufleger habe ich mi dem Prägefolder Textil mit Stil geprägt. Ein Oval dient als Ostereiersatz.


 

Bei dieser Karte kam das DSP Ombre aus der Sale-a-bration in Apfelgrün zum Einsatz.Die Blätter unter den Häschen sind aus den Stanzformen "Ewige Zweige" und die kleinen Blüten habe ich von den Stanzformen "Hortensien"


 

Bei dieser Karte habe ich mit der Maskiertechnik gearbeitet. Zuerst die Häschen stempeln, maskieren und anschließend die Mohnblüten abstempeln.Das Ganze ausgestanzt mit "so hübsch bestickt". Dann die Ränder und auch die Häschen abkleben und das Ganze wischen mit Olivegrün und Rauchblau (verläßt uns leider auch) . Im Hintergrun das DSP Mohnblüten aus dem letzten Katalog.



 Bei dier Karte habe ich älteres Papier und auch DSP in Limone verwendet. Diese Reste wollen ja auch mal verarbeitet werden.Blüten und Blätter sind wieder aus dem Stanzformensets "Ewige Zweige" und "Hortensien". Das Fähnchen habe ich mit den "raffiniert bestickten Rahmen" ausgestanzt und an einer Seite einfach gerade abgeschniten.

Und gefallen euch meine Osterkarten ? Falls ihr auch Karten mit diesen Häschen machen möchtet , dan sichert euch das Set noch ! Es ist nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich.

Ich wünsche euch noch eine schönen Restsontag!

LG Petra

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...