Follower

Samstag, 20. März 2021

SUper Samstag Video Hop #27 - Gedankenordnung

 

Einmal im Monat gibt es einen Video Hop vom Stempelzeit Kreativteam zu einem ausgesuchten Thema.

Ihr findet verschiedenen Inspirationen zum Thema und könnt es mit Hilfe des Videos gut nachbasteln.

Heute dreht sich alles um Notizen.

Ich habe eine Stationarybox gebastelt. So eine Box steht schon lange auf meiner ToDo Liste und zum heitigen Thema passt sie wie ich finde gut.


 Auf meinem You Toube Kanal könnt ihr sehen wie ich dies Box gebastelt habe.

Natürlich habe ich auch wieder eine Zeichnung mit allen Maßen für euch gemacht.



Ich hoffe man kann alles erkennen. Bei Fragen gerne an mich wenden.

 Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei.

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...