Follower

Sonntag, 21. Februar 2021

SUper Sonntag #84 - One Sheet Wonder

 

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Heute haben wir eine Anleitung für ein One Sheet Wonder. Die Anleitung kommt von Heidi Rhein und findet ihr hier.

 Ich habe insgesamt 11 Karten aus dem Bogen Designpapier gebastelt. Als Designpapier habe ich das Papier Wiesenblumen aus der aktuellen SAB Aktion, die noch bis Ende Februar läuft, verwendet.

Kombiniert habe ich das ganze mit verschiedenen Stanzen und Stempelsets.


 Hier mal eine Übersicht aller Karten. Es hat echt viel Spaß gemacht und es war mal eine neue Erfahrung aus vorgeschnittenen Designpapierstücken Karten zu gestalten.

Nun möchte ich euch die Karten aber . Das sind jetzt echt viele Bilder und ich bin mal gespannt wie die Karten euch gefallen?












 

 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 07.03. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 



Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...