Follower

Sonntag, 28. Februar 2021

Blog Hop Team Stempelzeit

  Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 


 

Unser Thema heute:

Geschüttelt, nicht gerührt –(Schüttel-) Karte mit Inhalt  

 

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.


  

Für meine Karte habe ich heute mit dem schönen Designpapier Schmetterlingsschmuck,welches es ab März für Kunden zu bekommen ist, verwendet. Mein Schüttelfenster besteht aus einem Schmetterling und dem Wort Wünsche, welches ich mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt habe.


 

Verwendete Materialien:
  • CS Magentarot, Minzmakrone
  • DSP Schmetterlingsschmuck
  • Stanzformen Schön geschrieben, Fabelhafte Falter, Buchstabenmix
  • Stanzer Klassisches Etikett
  • Stempelset Gut gesagt
  • Schaumstoffklebestreifen
  • Pailletten


Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ? 
 
 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
 
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...