Follower

Sonntag, 22. Mai 2022

Stempelkultur Blog Hop - Blumengrüße

 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop vom Team Stempelkultur. 


 

 Wenn du von Miriam kommst bist du hier richtig. Am Ende dieses Post findest du die Linkliste aller Teilnehmer.

Unser Thema für unseren heutigen Blog Hop sind Blumengrüße.

Blumen auf Karten gehen immer und besonders wenn sie so toll sind wie die Landhausrosen aus dem gleichnamigen Produktpaket.


 Mir hat es viel Spaß gemacht diese Blüten zu colorieren. Ich habe diesesmal sehr dezent coloriert.

verwendet habe ich die Blends in Blütenrosa, Lindgrün, Safrangelb und Heideblüte.


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Lindgrün. Im Hintergrund das DSP ist aus der Produktreihe Teeliebe. Die Rückseiten DSP finde ich echt toll. Der schmale Steifen DSP kommt aus der Produktreihe Vintage Rosen. Den schönen Schriftzug findet ihr ebenfalls im Stempelset Landhausrosen.

Das Etikett ist im Moment mein Lieblingsetikett und ihr findet es bei den Stanzformen Naturinspiriert, welche zum Produktpaket Aus der Natur. Das Etikett habe ich 2x ausgestanzt. Einmal in Grundweiß und einmal in Lindgrün welches ich der Länge nach geteilt habe und dann hinter das Grundweiße Etikett geklebt. So das ein kleiner Lindgrüner Rand heraus schaut .


Nun schicke ich euch weiter zu Sabine.

 

 Und hier die komplette Teilnehmerliste

 

 Danja

Helke 

Miriam 

 Petra F. - hier seid ihr

 Sabine 

Ulla

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...