Follower

Sonntag, 1. August 2021

SUper Sonntag #95 - Double Daimond Fold Karte

 


   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es eine besondere Kartenform . Die Anleitung für diese Kartenform kommt von Monika und die Anleitung findet ihr hier. Auf Monikas Blog findet ihr auch eine Videoanleitung.


Hier nun meine Karteninspiration zu dieser Kartenform.



Verwendete Materialien:

  •   CS Freesienlila, Papaya, Lodengün, Seladon, Grundweiß
  •    Produktreihe Stiefmütterchen
  •    Metall - Accessoires Hummel 


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 15.08. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...