Follower

Sonntag, 15. August 2021

SUper Sonntag #96 - Box mit 4 Laden

 

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Die heutige Anleitung kommt von Danja. Für eine Box mit 4 Laden gibt es heute eine Anleitung, die ihr euch hier runterladen könnt.

Bei mir geht es heute winterlich zu.


 Ich habe alles Sets vom letzten Jahr Weihnachten verwendet, die aber alle noch im aktuellen Jahreskatalog zu finden sind. Als Aufleger für die Box habe ich mir mein eigenes Designpapier gemacht. Dafür habe ich das Stempelset Flockenwünsche benutzt. Zuerst ein Stück Grundweiß mit Hilfe der Blending Pinsel und Babyblau gewischt. Darauf dann die Flocken in Babyblau gestempelt und fertig war mein DSP.Der Weihnachtsstern ist aus dem Set Blühende Weihnachten. Ich habe diesen auf Grundweiß weiß embosst, dann leicht in Babyblau gewischt und ausgesanzt. Das Ganze noch mit der Zierschnur einfach elegant in Silber und einem Spruch aus dem Stempelset Momente der Ruhe ergänzt und fertig ist meine kleine Box. 


 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 05.09.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...