Follower

Sonntag, 18. Juli 2021

SUper Sonntag #94 - Selbstschließende Verpackung

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Kleine Verpackungen kann man doch immer gebrauchen. Die Anleitung für diese kleine Verpackung kommt heute von Julia und könnt ihr hier herunterladen. 


 Ich habe nochmal die PR Stiefmütterchen zur Hand genommen und diese beiden Verpackungen gebastelt. Dieses PR ist in letzter Zeit bei mir etwas zu kurz gekommen und dabei ist sie so schön !


 Bei der länglichen Verpackung sind die Stiefmütterchen gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt und auf der kleinen Verpackung ist das Stiefmütterchen aus ausgestanzten Teilen zusammen gesetzt. Ich finde beide Varianten schön und ihr?

Verwendetes Material 

  • Farbkarton Grundweiß,Seladon, Lodengrün, Papaya, Bonbonrosa
  • Stempelkissen Papaya, Lodengrün, Seladon, Bonbonrosa
  • Produktreihe Stiefmütterchen
  • Stanzformen viele Etiketten
  • locker gewebtes Geschenkband in Seladon
 

Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 01.08. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...