Follower

Sonntag, 18. April 2021

SUper Sonntag #88 - Box mit Flip Flap Deckel

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute gibt es wieder eine Anleitung zu einer Verpackung. Wer diese hübsche  Box nachbasteln möchte kommt hier zur Anleitung. Diese kommt von Petra

Meine Box ist in zarten Farben gearbeitet.



Auch bei dieser Box habe ich einen Schmetterling aus dem PP Butterfly Brilliance und Blätter aus Ewige Zweige.

Verwendete Materialien: 

  • CS Minzmakrone, Lindgrün
  • DSP Incolor 2021/2023 - Freesienlila 
  • Schmucksteine Incolor 2021-2023 Freesienlila
  • Locker gewebtes Geschenkband Freesienlila
  • Stanzformen Ewige Zweige, Fabelhafte Falter 

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 02.05. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...