Follower

Sonntag, 4. April 2021

SUper-Sonntag #87 - Gutschein Rausziehkarte

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Die heutige Anleitung für eine Gutschein-Rauszirhkarte kommt von Miriam.

Ich habe für meine Karte heute verschiedene Stempelsets verwendet.

 

Das ist eine schöne und schnell gebastelte Gutscheinkarte. Verwendet habe ich das DSP Schmetterlingsschmuk. Der Schmetterling ist auch aus diesem Papier ausgestanzt. Die Blätter aus dem Stempelset Ewiges Grün habe ich heute mal in Abendblau, Safrangelb und Blutorange gestempelt. Und wie ihr seht müssen Blätter nicht immer grün sein. Die Flecken in Blutorange auf dem DSP sind reingestanzte Löcher, so das der Farbkarton durchscheint. Diese Stanze findet ihr bei den Stanzformen Schmetterlingsglück.



Im Inneren der Karte habe ich mit dem Libellengarten gearbeitet. 


Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 18.04. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...