Follower

Sonntag, 7. Februar 2021

SUper Sonntag #83 - Minialbum mit Leporello

  

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute haben wir ein tolles Minialbum für euch. Die Anleitung dafür kommt von Anja

Die Anleitung fürs Minialbum gibt es hier.

 

Bei meinem Minialbum habe ich mich für die Produktreihe Pfingstrosenpoesie entschieden.

Das Minialbum habe ich in den Farben Blütenrosa und Granit passend zu Designpapier gestaltet.






  Verwendete Materialien:

  • CS Blütenrosa, Granit und Flüßterweiß
  • Designpapier Pfingstrosenpoesie
  • Stempelset Pfingstrosenpracht
  • Facettierte Glitzersteine
  • Schimmerndes Geschenkband
  • Stanzformen Dekorative Rahmen

 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 21.02. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...