Follower

Samstag, 20. Februar 2021

SUper Samstag Video Hop #26 - Chaos auf dem Basteltisch

 

Einmal im Monat gibt es einen Video Hop vom Stempelzeit Kreativteam zu einem ausgesuchten Thema.

Ihr findet verschiedenen Inspirationen zum Thema und könnt es mit Hilfe des Videos gut nachbasteln.

 

Unser Thema heute Chaos auf dem Basteltisch.
Ich hatte meine Bänder immer in einer großen Kiste, aber das hat mich immer etwas genervt. Immer wühlen nach dem richtigen Band und dabei verheddern sich die Bänder immer. Also habe ich mir überlegt eine Lösung muß her.
 

 Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Box gestoßen. Die Anleitung war auf englisch und in Inch. Also habe ich mich hingesetzt und habe eine Anleitung in cm daraus gemacht.
 
 
Hier seht ihr alle Maße nochmal. Ich hoffe man kann alles erkennen. Bei Fragen gerne an mich wenden.
 

Schaut auch bei den anderen Teilnehmern vorbei.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...