Follower

Samstag, 23. Januar 2021

SUper Samstag Video Hop - Schnelle Goodies mit dem Lieblingsset/-Produkt aus dem neuen Mini

 

 

Einmal im Monat gibt es einen Video Hop vom Stempelzeit Kreativteam zu einem ausgesuchten Thema.

Ihr findet verschiedenen Inspirationen zum Thema und könnt es mit Hilfe des Videos gut nachbasteln.

Den Video Hop gibt es schon zum 25. mal . Aus diesem Grund gibt es dieses Mal für euch auch etwas zu gewinnen. Jedes Teammitglied verlost unter den Kommentaren seines Videos einen kleinen Gewinn. Den Gewinner meines Preises gebe ich hier auf meinem Blog am 1.2. bekannt. Aber das ist noch nicht alles ! Alle Kommentare unter allen Videos wandern in einen großen Lostopf und am 5.2. wird der Gewinner einer Mini Stanzmaschine gezogen !! 

Und dieses Stempelset könnt ihr bei mir Gewinnen.


 

Aber nun zu meinem Projekt. Ich habe mich für einen Schokoladenaufzug mit integrierter Karte und dem Produktpaket Beerenstark entschieden. 


 

Wie ich diesen Schokoladenaufzug gebastelt habe könnt ihr hier auf meinem Youtube Kanal sehen. Das heute ist erst mein 2. Video und es ist noch nicht alles perfekt, aber die nächsten werden dann sicher immer besser :-) 

Hier nun noch die Maße : 

CS Grüner Apfel - 24 cm x 17 cm - kurze Seite falzen 6,5/8/14,5/16

                                                        lange Seite  falzen 1/1,5 cm

                              21,5 cm x 7,5 cm - kurze Seite falzen 1 cm

CS  Blutorange   - 21,1 cm x 6,1 cm

Flüsterweiß ( jetzt Grundweiß) - 21 cm x 6 cm

DP   -  20,7 cm x 5,7 cm  und 20,7 cm x 2 cm


 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und vergesst nicht unter jedem Video einen Kommentar da zulassen, denn nur so wandert ihr in die beiden Lostöpfe !

Hier die Teilnehmerliste:

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Julia Maser

Monika Hamm

Helke Schmal

Annemone Müller 

Petra Fiebig

 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Goodies sind super. Ich werde sie bestimmt mal in nächster Zeit nachbasteln.

LG
Petra P.

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra danke für neue Idee..
Ich werde sofort deine Schoko ander verpacken nachbasteln.
Liebe grüße Sofia von Monika!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...