Follower

Sonntag, 17. Januar 2021

SUper Sonntag #82 - 4 Panel Zig Zag Card

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute haben wir wieder eine Anleitung für eine besondere Kartenform. Die Anleitung kommt heute von Helke.

 Eine Anleitung zu dieser 4 Panel Zig Zag Card findet ihr hier.

Mir hat es richtig Spaß gemacht diese tolle Kartenform zu basteln . Zum gestalten der Karte habe ich mit der Produktreihe Meereswelt aus dem JK gearbeitet. Ist der kleine Wahl nicht süß? 







 

 Verwendete Materialien:

  • CS Flüsterweiß, Pfauengrün, Aquamarin
  • Stempelkissen Pfauengrün, Aquamarin, Calypso
  • Stempelset Fantastfisch
  • DP Meereswelt
  • Elementstanze Wahl
  • Stanzformen Etiketten mit Stil

 

 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 07.02. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...