Follower

Sonntag, 24. Januar 2021

Blog Hop Team Stempelzeit


 Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog  Hop

 

 

  Unser Thema heute:

 Das ist MEINs - Lieblingsprodukt aus dem neuen Saisonkatalog und der SAB

 

 

 Sicher kommst du von Monika , ansonsten findest du am Ende eine komplette Teilnehmerliste.  


Es gibt so viele tolle Produkte im neuen Saisonkatalog und der SAB. Deshalb ist es mir schon schwer gefallen mich mein Lieblingsprodukt zu entscheiden.

Ich habe mich für das Produktpaket Hu(h)ndert Guter Wünsche entschieden und das Beste auch das ehemalige SAB Set Das gelbe vom Ei ist wieder erhältlich und dazu gibt es auch hierfür Stanzen. Und auch das DP Wiesenblumen hat es auf meine Karte geschafft. Erst dachte ich das ist mir zu dunkel, aber einmal in den Händen und ich fand es echt toll.

Aber hier nun endlich meine Umsetzung zum heutigen Thema:




Ich habe mich für eine Bendi-Fold-Karte entschieden. Es kamen auf meiner Karte ganz viele Stanzformen zum Einsatz und zwei verrückte Hühner :-)

Verwendete Materialien: 

  • CS Aventurin
  • CS zum Stanzen Gartengrün, Osterglocke, Kürbisgelb, Zimtbraun
  • Stempelset Hu(h)ndert Guter Wünsche, Das Gelbe vom Ei
  • DP Wiesenblumen ausSAB
 

Na seid ihr schon gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer ?    

 Dann schicke ich euch schnell weiter zu Petra, auch sie hat euch sicher tolle Sachen zu zeigen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Hüpfen.
Und hier die komplette Teilnehmerliste:
 
Petra Fiebig - hier seid ihr

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...