Seiten

Follower

Montag, 21. März 2016

Oster-/Frühlingsdeko und mehr

Heute ist mein letzter Tag Urlaub, den ich mir für die Creativa genommen habe. Es war wieder sehr schön aber auch anstrengend und vorallem schlecht für mein Geld :-) (ist jetzt irgendwie weg :-) ). Die restlichen Tage habe ich zum Basteln genutzt.
Am Freitag haben wir uns hier zum Basteln getroffen und da habe diese Goodies vorbereitet. Die Datei ist von KleineGöhre.

Sind diese Hasen nicht süß !? Das ist eine Datei von Kreativmanufaktur Bayern.

Dieses Tshirt ist für unsere Enkelin.


Und diese beiden Kissen sind für unser Wohnzimmer . Ist der Hase mit Brille nicht cool.




Deko für unseren Flur ( Dateien wieder von Kleine Göhre, bzw. die Hasen aus dem Silstore)

Dieses Bret ist auch wieder mit Dateien von Kleine Göhre gestaltet.


Und das wollte ich schön lange ausprobieren. Das sind selbst geschnittene Stencil mit der Cameo aus Rückzeiten von Schnellheftern . Bin ganz begeistert. Dateien aus dem Silstore.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
da ist ja ein Werk schöner als das Andere. Vor allem die Kleidung mit diesen absolut tollen Hasen-Bildern haben es mir besonders angetan. Ich bin ganz begeistert und möchte das auch können!! Ich freue mich, wenn Du mich bald besuchen kommst.
Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, das hast du ja alles sehr gut hinbekommen. Ob ich das jemals mal kann? Das grüne Schild, ist das das, was Du zuerst in schwarzer Schrift machen wolltest? Alles superschön geworden. Den Hasen auf dem T-Shirt habe ich ja am Freitag gesehen, aber auch die Hasen-Kissen sind toll geworden.

Schöne Arbeitswoche und liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...