Seiten

Follower

Freitag, 25. März 2016

Taschen beplottet

 Heut hab ich den ganzen Nachmittag meinen Plotter arbeiten lassen und Taschen mit Folie beplottet.
Das hat richtig Spaß gemacht und ich hab noch viele Taschen zum beplotten :-)


 Das sind 2 kleine Taschen, da soll ein kleines Geburtstagsgeschenk rein. Die Datei ist von Kleinegöhre.

Und hier gibt es eine Tasche in klein und eine in groß. Die Brillen sind Glitzer Flexfolie von Plott-Liesl. Die glitzert wunderschön (sieht man auf dem Foto leider nicht gut ) und hat sich super aufbügeln lassen. Die Datei ist von Kreativmanufaktur.bayern.
Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra, ich bin total begeistert!!! Diese Hase ist supergenial. Den muss ich mir auch noch zulegen und auch die anderen Taschen sehen klasse aus.
Ich hoffe, dass ich das nach dem 8. April auch -Dank Deiner Hilfe- kann ;o)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...