Seiten

Follower

Sonntag, 17. April 2016

Geplottet ,geplottet und nochmal geplottet ...

So endlich kann ich auch mal wieder was zeigen, da ich gestern das Geschenk übergeben habe. Und dafür ist meine Cameo heiß gelaufen und ich auch :-) Hat mich echt Nerven gekostet, da ich mal wieder alles auf den letzten Drücker gemacht habe. Weiß auch nicht, kommt immer alles sooo plötzlich ! Es mußte ein Geschenk zum 60. Geburtstag her. Und da kam mir die Inspiration bei Facebook mit diesen Schildern gerade recht. Und Antik sollte es aussehen, was mich am meisten Nerven gekostet hat. Nach gefühlten 100 Versuchen ist dann dieses Brett herausgekommen, mit dem ich so einigermaßen zufrieden war.
Und dann habe ich ihr noch einen Ordner gepimt, wo sie sich Plotteranleitungen abheften kann. Was man sich halt so zum Thema Plotter ausgedruckt hat und abheften möchte.

Rückseite
Auch dafür habe ich meine Cameo arbeiten lassen. Die Federn und die Schnörkrl sind Dateien aus dem Silhstore. Dann gab es noch etwas Süßes im Glas, welches auch mit einem Plott aufgepimpt wurde mit einer Datei von Kleinegöhre.
Kann man leider auf dem Bild nicht gut erkennen. Eine Karte gehört natürlich auch noch zum Geschenk. Dis habe ich mir dann selbst erstellt.
Und zum guten Schluß wurde das Ganze dann in eine Juttetasche gepackt, welche zuvor auch mit einer Datei von Kleinegöhre beplottet wurde.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !
LG Petra



1 Kommentar:

Marlene hat gesagt…

Ist das nicht Hammer, das Set?
******************************

Und jetzt gehört es mir ......Nochmals vielen, lieben Dank Petra. Das Set ist so toll geworden und ich tue alles daran, dein "Nervenkostüm" wieder zu stabilisieren.

Liebe Grüße und bis Freitag
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...