Seiten

Follower

Samstag, 7. Mai 2016

Explosionsbox zur Konfirmation

Morgen hat unsere Nichte Konfirmation und sie wünscht sich Geld für eine Gitarre. Also mußte eine Geldverpackung her. Und da ist diese Explosionsbox entstanden.



Und dabei hat mir wieder fleißig meine Cameo geholfen. Die Box und die große Blüte sind Dateien aus dem Silstore. Für die Gitarre habe ich mir selbst eine Print & Cut Datei mit hilfe eines Bildes erstellt. Ansonsten ist die Box eher schlicht gehalten, da ich mal wieder alles auf den letzten Drücker gemacht habe und mir etwas die Zeit gefehlt hat.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges WE.
LG Petra

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, die Box mit Gitarre ist dir wieder gut gelungen. Hast du es ja doch noch geschafft mit der Gitarre und das Papier sieht auch sehr gut aus zu der Box.
Viel Spaß morgen und liebe Grüße
Marlene

Uschi hat gesagt…

Traumhaft, liebe Petra!! Auch die Blume obenauf gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Geschenk!
Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage.
Bin übrigens am Dienstag in Eurer Praxis. Komme mal oben vorbei, ja?
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...