Follower

Dienstag, 17. Mai 2016

Schaut mal ...

was ich schönes zum Geburtstag bekommen habe.
Dieses tolle Set hab ich von Marlene bekommen und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben :-)

eine traumhafte Karte in Lila und Grün (ich liebe diese Farbkombi )


einen wunderschönen Geburtstagskalender


etwas für die Hüften :-)

eine Schachtel mit Bänder und vielen Stemplchen, sowie eine Rolle Folie für meinen  Plotter

und ein tolles Regal.
Ja und zu guterletzt möchte ich euch noch zeigen was ich von meinem lieben Mann bekommen habe.
Ist das nicht alles toll !
So und nun werde ich meinen letzten Urlaubstag genießen und mich an meinen Basteltisch setzten, denn ich hab heute den ganzen Tag dafür Zeit :-) Bei dem Wetter ist das eh das Beste was man machen kann :-)
LG und eine schöne Woche !
Petra

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Alles Gute zu deinen Geburtstag nachträglich, tolle Sachen hast du bekommen liebe Petra
glg Gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...