Seiten

Follower

Sonntag, 27. Dezember 2015

Gesammellte Werke

Na alle die Feiertage gut überstanden !? Ich habe wieder eindeutig zuviel gegessen :-)
Heute gibt es mal ganz viele Bilder aufeinmal. Irendwie hab ich nie die Zeit gefunden hier etwas zu posten. Deswegen heute mal alles auf einen Schlag was ich so in letzter Zeit gewerkelt habe.

beleuchtete Ribbarahmen


und Glasbausteine












dieser Rahmen ist mal ohne Beleuchtung

Laternern






auch ein Weihnachtsdorf

und ein Adventskalender




Geschenksets




und eine witzige Weihnachtskarte :-)
Das waren jetzt echt viele Bilder. Also ich war nicht faul auch wenn ich hier nichts gezeigt habe.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
LG Petra

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

WOOOOOOOOOOOOOOOW ... wunderschöööööööön ALLES! Am meisten begeistern mich aber die Lichtquellen mit den Rentieren und der Eisprinzessin! *schwärm*

LG und einen guten Start ins neue Jahr,
Nora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...