Follower

Donnerstag, 15. Mai 2014

Happy Birthday

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch , welche ich für die 2. Stempelchallange bei die-kleine-plotterecke gemacht habe. Das Thema war Tiere.

Die Mäuschen habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert. Damit kommen einfach besser zurecht  wie mit den Copics.
LG Petra

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die ist so wundervoll geworden liebe Petra, ich durfte sie ja schon im Forum bestaunen....du hast alles so super und geschmackvoll aufeinander abgestimmt einfach klasse...

Ganz liebe Grüße von Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Petra,
tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Petra,ich hoffe Du hast meine Karte bekommen.
Deine Karte ist sehr schön,vorallem gefallen mir die Mäuse.

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...